Stiftung Hambloch feiert den SommerFest im Caritas-Seniorenzentrum

29.06.17, 12:00
170630_Sommerfeste_Pulheim

Bedburg - Ein vielseitiges Programm hat das Caritas-Seniorenzentrums Stiftung Hambloch, St. Rochusstraße 11, Bedburg-Kaster, zusammengestellt. Am Sonntag, 9. Juli 2017, feiert das Team mit Bewohnern, Angehörigen, Freunden und allen Interessierten ein Sommerfest. Verschiedene Darbietungen, Live-Musik und ein breites Speisenangebot mit Reibekuchen, Grillstand, Gyros, Salaten, Waffeln und Kaffee und Kuchen erwartet die Besucher. Den Beginn des Festes markiert eine heilige Messe um 11 Uhr.