220624_CVRE_Seniorenreise_Header (c) Alexander Rochau

Reisegutscheine für Seniorenreisen

Verschenken Sie Reiseerlebnisse auf den Nordseeinseln und in malerischen Alpendörfern, in Wellness-Oasen oder quirligen Städten mit Jahrtausende alter Geschichte, machen Sie Freunden und Verwandten eine Freude mit den Caritas-Reisegutscheinen! Informationen dazu finden Sie weiter unten auf der Seite. (Zu den Reisezielen geht es hier.)

Ablauf

Gerne schicken wir Ihnen auf Anfrage ein entsprechendes Gutscheinangebot sowie weitere Informationen zu. Für den Fall, dass Ihnen das Gutscheinangebot zusagt, können Sie es ganz einfach annehmen, indem Sie den vorgesehen Gutscheinbetrag unter Angabe der Vorgangsnummer auf unsere angegebenes Konto überweisen. Sobald die Zahlung eingegangen ist, erhalten Sie den Gutschein und eine Rechnung. Der Mindestwert eines Gutscheins beträgt 50 Euro. Der Reisegutschein des Caritasverbands für den Rhein-Erft-Kreis e.V. ist ab dem Kauf drei Jahre bis zum jeweiligen Jahresende (31.12.) gültig. Weitere Informationen zu Ablauf und Konditionen geben Ihnen gerne die Mitarbeiterinnen der Caritas-Seniorenreisen (Kontaktdaten unten) beziehungsweise erhalten Sie im Rahmen einer Anfrage schriftlich mit unserem Gutscheinangebot. Der Gutschein kann auch vor Ort beim Caritasverband Rhein-Erft, Reifferscheidstraße 2-4, 50354 Hürth erworben werden.

Einlösen

Eingelöst wird der Gutschein direkt bei der Bestellung einer Seniorenreise. Dies kann auch telefonisch geschehen. Nennen Sie uns dazu einfach die Nummer Ihres Gutscheins. Die Vergünstigung wird dann sofort mit den Kosten der Reise verrechnet.

Ich fordere Informationen für einen Reisegutschein an

oder tragen Sie nachfolgend Ihren Wunschbetrag in Euro ein.

Bitte beachten Sie:
Die Mindesthöhe des Gutscheins beträgt 50 Euro. Der von Ihnen eingegebene Betrag wird nicht mit dem obenstehenden Auswahlfeld kombiniert. Bitte verzichten Sie auf Kommabeträge. Herzlichen Dank!

Die Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Ihre Adresse wird je nach oben angekreuzter Auswahl ausschließlich zur einmaligen Versendung des Gutscheins und Katalogs oder ausschließlich zur Versendung weiterer Info-Materialien bzgl. unserer Seniorenreisen verwendet. Weitere Hinweise zu Datenschutz- und Sicherheit finden Sie hier...

Auf der nächsten Seite sehen Sie Ihre Angaben noch einmal im Überblick und können sie prüfen.

Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

Katalog bestellen

Sie möchten den Katalog für Senioren-Reisen bestellen?

Informationen und Buchung

Loch_Sylvia_Koordinatorin_Seniorenreisen (c) Barbara Petri

Caritasverband für den Rhein-Erft-Kreis

Sylvia Loch
Reifferscheidstr. 2-4

Informationen und Buchung

Großmann,Christine,-Seniorenreisen_2646aq_hp

Caritasverband für den Rhein-Erft-Kreis

Christine Großmann
Reifferscheidstr. 2-4

Öffnungszeiten:

Mo.-Do. 9-12 Uhr,
Di. und Do. 14-16 Uhr
sowie nach Vereinbarung

Hinweis: Kataloge gibt es bei allen Caritas-Beratungsstellen.