„Rigoletto“ auf der Seebühne Bregenz erleben

25.06.19, 14:15
190701_Bregenz_Seebühne_ausblick_© Bregenzer Festspiele  Lisa Mathis_hp (c) © Bregenzer Festspiele  Lisa Mathis

Hürth – Die Bregenzer Festspiele locken jedes Jahr Besucher von nah und fern an die die weltweit größte Seebühne. Der Besuch des Kulturfestivals ist auch Teil einer Seniorenreise des Caritasverbandes Rhein-Erft vom 7. bis 14. August 2019 nach Lingenau. Es gibt noch freie Plätze.

Der beschauliche Ort Lingenau liegt südöstlich des Bodensees auf 685 Metern Höhe. Ziel der Reise ist das Hotel "Kamisfluh, das durch seine familiäre Atmosphäre und die gute Küche besticht. Erholung ist hier garantiert. Höhepunkt der siebentägigen Reise ist ein Besuch der Verdi-Oper „Rigoletto“, die zum ersten Mal auf der Bregenzer Seebühne zu sehen ist. Neben dem Eintritt sind auch die An- und Abreise im modernen Fernreisebus sowie die Unterkunft mit Halbpension im Reisepreis enthalten.

Weitere Informationen und die Möglichkeit zur Buchung gibt es unter der Telefonnummer 02233 79 90-91 68 sowie in den Caritas-Beratungsstellen vor Ort.

Das Bühnenbild zur Oper Rigoletto an der Bregener Seebühne.

Foto: © Bregenzer Festspiele Lisa Mathis