Ferienspiele im Caritas Kinder- und Jugendzentrum Point

13.10.17, 09:58
171013_Ferienspiele_Herbst_37177328_hp (c) Adobe Stock

Es sind noch Plätze frei

Bedburg – Es sind noch Plätze frei. Unter dem Motto „Im Point geht‘s rund“ bietet das Caritas Kinder- und Jugendzentrum Point in Bedburg-Kaster auch in diesem Jahr seine Ferienspiele vom 30. Oktober bis 3. November 2017 an (außer Mittwoch, 1. November). 50 Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren erwartet von 9 bis 16 Uhr ein vielseitiges Angebot aus Abenteuern, Sport, Spiel, Ausflügen, Basteln und vielem mehr.

Eine persönliche Anmeldung für Kinder aus Bedburg ist ab jetzt im Point in Bedburg-Kaster, Burgundische Straße 3, möglich. Auch Kinder außerhalb Bedburgs können angemeldet werden. Die Kosten betragen für Kinder aus

Bedburg 64 Euro, für andere Kinder 72 Euro. Falls Geschwisterkinder angemeldet werden, greift ein Rabattsystem.

Neu ist in diesem Jahr das Angebot für berufstätige Eltern: Für zwei Euro zusätzlich pro Tag können teilnehmende Kinder nach Voranmeldung schon um 8 Uhr zu einem ausgewogenen Frühstück ins Point kommen. Für Fragen steht das Team des Caritas Kinder- und Jugendzentrum Point unter der Telefonnummer 02272/ 3380 gerne zur Verfügung.