Es gibt noch freie Plätze bei den Ferienspielen

08.07.19, 11:45
181010_Tag_der_offenen_Tür_Kita_St_Barbara (c) stock.adobe.com - ehrenberg-bilder

Bedburg – Bald beginnen die Sommerferien und so manche Eltern suchen noch nach Betreuungsangeboten für ihre Kinder. Die gute Nachricht: Bei den Ferienspielen im Caritas-Kinder- und Jugendzentrum Point Bedburg-Kaster gibt es noch freie Plätze. Das 14-tägige Angebot geht vom 5. bis 16. August 2019, montags bis freitags von acht Uhr (Frühstück optional buchbar) beziehungsweise neun Uhr (Beginn des Programmes) bis 16 Uhr. Auf dem Programm steht ein abwechslungsreiches Spiel-, Sport- und Spaßangebot rund um das Thema „Das Point macht eine Weltreise“. Zudem sind zwei Ausflüge zu den Freizeitparks Bobbolandia und Toverland geplant. Geboten werden eine Vollverpflegung sowie ein Abschlussnachmittag für die ganze Familie und besondere Überraschungen. Weitere Informationen und Anmeldetermine gibt es im Kinder- und Jugendzentrum Point, Burgundische Straße 3, in Bedburg oder telefonisch unter 02272/3380.