Caritas-Jugendzentrum Pogo feiert 30-Jähriges

07.09.17, 14:46
161006_Caritas_Ohne_Foto (c) Caritasverband Rhein-Erft

Familienfest und Open-Air

Pulheim - Zu seinem 30. Geburtstag veranstaltet das Caritas Jugendzentrum Pogo, Zur Offenen Tür 10, Pulheim, ein großes Familienfest mit Open-Air-Festival. Am Samstag, 16. September, geben sich Live-Bands die Klinke in die Hand.

Zu Beginn laden Kreisdechant Achim Brenneke und Caritas Seelsorger Pfarrer Matthias Balg um 12.30 Uhr zu einem Gottesdienst. Im Anschluss bestimmen Bands das Fest. Zu sehen und hören sind die Gitarren-Kids des Pogo, die Pulheimer Band „Bis zum Sommer“, der Selavi-Chor des Geschwister-Scholl-Gymnasiums, Punk-Musik mit den „fidelen Senioren“ und Reggae von „Rootality Vibration“. Ein Clown und weitere Künstler, Info- und Spielangebote, diverse Speisen und Getränke, Hüpfburg und Tombola vervollständigen das Programm.

Hinweis an die Redaktion:

Sie sind herzlich zur Berichterstattung mit Fotografen eingeladen.